Navigation

Startseite
Fotos
Videos
Updates
Links

Fotos ohne Bahn


News

Motorradfahrer











© by Michael Mösken service@surforail.de

zurück

Bild Mit viel Dynamik zieht dieser Motorradfahrer im September 2009 an der Wintergartenstr. in Leipzig vorbei.
Bild Während einer Radtour im August wurde dieser, als Mitzieher gedachte, Schnappschuss in Rathen verewigt. Die S-Bahn nach Dresden fuhr mit knapp 100km/h am Fotografen vorbei, Auslösezeit 1/25sec bei 32mm und etwa 10m Abstand.
Bild Am 07. Juli 2009 rollt 371 004 mit dem Nachtzug aus Prag in den Dresdener Hbf und ermöglichte diesen Mitzieher aus luftiger Höhe.
Bild Dresden Hbf, Dienstag, 6:45: auch wenn die Sonne noch lange Schatten wirft, ist der morgenliche Berufsverkehr voll im Gange. Ein IC wird bereitgestellt, hektisches Treiben auf den Straßen und an der Bushaltestelle und auch die S-Bahnen sind gut gefüllt.
Bild Die Dynamik ist eine Art der Faszination Eisenbahn. Und auch wenn es dem Ende Kopfbahnhofes entgegengeht, hat 101 086 mit ihrem IC aus Oldenburg noch genug Geschwindigkeit um einen guten Mitzieher zu produzieren.

zurück