Navigation

Startseite
Fotos
Videos
Updates
Links

Fotos ohne Bahn


News

Thailands Küste











© by Michael Mösken service@surforail.de

zurück

Bild Am Ao Nang Beach, gleich neben dem Rai Leh Beach wähnt man sich schon fast im europäischen Frühling, ist dann aber doch eher klassischer Hochsommer als am 16.11.13 mehrere Boote aufbrechen zu den bekannten Schnorchelplätzen bei Ko Po Da Nai und Ko Po Da Nok.
Bild Wer etwas abseits der Touristenpfade in Thailand seine Bleibe sucht, ist auf Ko Sriboya gut aufgehoben. Wir trafen dort nur den Herausgeber des DuMont für Thailand im Joy Bungalow Park, ander Gäste waren nicht anwesend. Eine Wohltat ohne Trubel auf die durch die Gezeiten fast trockengelegte Küste mit Blick auf Ko Phi Phi .
Bild Das es Herbst auch noch im November gibt, zeigt eindrucksvoll die Gelbfärbung dieses Weinbergs in Stuttgart-Steinhaldenfeld am 14. November 2010.
Bild Fast schon italienisches Flair verbreiten die herbstlich gefärbten Weinberge in Stuttgart Untertürkheim am 14.11.2010.
Bild Mit Kunstschnee und etwas Geschicklichkeit wurden für kurze Zeit die Jahreszeiten auf Bahia Honda von uns ausser Kraft gesetzt. Aber wer möchte schon Weihnachten ohne Schnee verbringen...
Bild Kaum besser als auf Key West mag ein Strand kaum aussehen. Diese Menschenleere ist allerdings auch nur nach der Evakuierung der Keys vor einem Hurrikane erlebbar.
Bild Frühimpression am 31.05.07 im Elbtal bei Krippen.
Bild Idylle im Großen Garten zu Dresden am 14.04.07 in der nähe des Königlichen Palais.
Bild Der Kutter "Seeschwalbe" am 04.03.07 am Strand von Heringsdorf auf Usedom.
Bild Da steht die Welt still, an der Strandpromenade in Stralsund am 13.03.07.
Bild Blick auf den Grat am Golitzschenpass am 27.09.06 auf Adelbodener Seite. Danach gings mächtig bergab nach Kandersteg. Achtung: Der Weg ist bei Nebel unbegehbar bzw. unauffindbar.
Bild Panoramablick auf Spitzer, Doldenhorn und Fründenhorn am 27.09.06 oberhalb von Kandersteg.

zurück